Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #195
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Zwar lies Frey die Augen nicht von Kenshin und den anderen Gegnern, die den TCSS den Weg ins Museum versperrten, doch genau wie Keira fielen auch ihm die schwarzgefiederten Vögel auf, die wie Aasgeier über den Köpfen der Anwesenden kreisten. Der Lunatas war sich ziemlich sicher, dass die Sünde die Tiere steuern konnte, auch wenn ihm nicht klar war, was sie bewirken konnten, denn auch wenn ihre Krallen und Schnäbel einem stinknormalen Menschen vielleicht Kratzwunden zufügen konnten waren sie für die Kämpfer relativ ungefährlich. Welchen Plan verfolgten sie wohl?
"Vielleicht sollten wir alle nicht so nahe beieinanderstehen", murmelte der Blauhaarige, ohne jedoch nur die winzigste Andeutung zu machen, sich von seinem Beschützerposten aus wegzubewegen.

"Dein Image würde ziemlich zu leiden haben, wenn deine "Fans" wüssten, mit welchen Dreckskerlen du unter einer Decke steckst", war Zidanes Antwort, begleitet von einem schiefen und bösartigen Grinsen. Die Wahrheit über Garnet schien ihn längst nicht so zuzusetzen wie die damalige Attacke Monlis gegen ihn, eher im Gegenteil, sein Kampfgeist schien von Neuem zu erblühen. Angespannt standen die Haare seines Schweifs wie bei einer aggressiven Katze zu Berge, seine Hände ruhten nun an seinen Hüften, die beiden Dolche in greifbarer Nähe.
"Und ich bin eine ziemliche Tratschtante, wenn du verstehst."

-Rot-

"Ich sehe, wir haben nen Clown gefrühstückt, was?"
Demonstrativ verschränkte die Lunatas die Arme und rümpfte die Nase, als sie den Kampf Shikis mit dem Monstrum beobachtete, als würde sie nicht im Traum daran denken, in irgend einer Weise einzugreifen. Alleine ihr rechter Fuß, der ohne jegliches Taktgefühl auf den Boden trippelte, verriet ihre Nervosität.
"Nur nochmal zur Info, die Sonne da oben am Himmel ist nicht gerade unser Freund, heißt wenn ich mich mit dem Kumpel da anlegen würde ende ich höchstens als roter undefinierbarer Zebrastreifen auf der Straße. An deiner Stelle würde ich das Weite suchen."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 22.06.2010, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste