Also mich stört das Rauchen an unserem GYMNASIUM (groß geschrieben weil man doch hoffen sollte das da auch ein paar Vernünftige zur Schule gehen) (damit meinte ich nicht das auf der Real- und Hauptschule nur bekloppte hingehen!) das ich jeden der In der Schule Raucht sofort verprügeln könnte. Mach ich nat. Nicht, aber ihr wisst was ich meine... Ich finde das einfach nur rücksichtslos, aber es kommt noch besser: Jetzt ist es sogar schon so weit gegangen, dass so ein paar Halbstarke aus der Oberstufe uns sechstklässlern den Rauch ABSICHTLICH in unser Gesicht gepustet wird!!! Da denke ich oft wie Be***dert (sorry dafür ) man sein muss um soetwas mit diesem Alter machen zu können? Und dann machen sie sich darüber lustig wie wir keuchend und hustend versuchen den Rauch aus unserer Lunge zu verbannen! Das ist echt das LETZTE!!!
An sich stört mich das Rauchen eig. Auch nicht, wenn der Rauch nicht in meine Richtung geblasen wird ._. . Aber ich will trotzdem nicht damit anfangen. Ich find das stinkt so wiederlich das man meinen könnte das die das nicht freiwillig machen.
So, das war mein Senf dazu...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010, 08:26 von MyRegigigas. )
An sich stört mich das Rauchen eig. Auch nicht, wenn der Rauch nicht in meine Richtung geblasen wird ._. . Aber ich will trotzdem nicht damit anfangen. Ich find das stinkt so wiederlich das man meinen könnte das die das nicht freiwillig machen.
So, das war mein Senf dazu...
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!
Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!
Meine Sprites
Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!
Meine Sprites
Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^