Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #46 [Siegerehrung]
Beitrag: #3
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
Wie gut, dass ich beim Vergeben eh darauf geachtet habe^^, im Prinzip war es nach wie vor bei mir gleich.
So jetzt mal zu jedem Sprite^^:
Ich finde Teddyursarings Sprite sehr gelungen, da es irgendwie echter wirkt (ich weiß nicht wie ichs sagen soll^^)
MazeDoris Weiterentwicklung wäre besser gewesen, wenn da nicht der komische gelbe Strich wäre^^. Der passt da irgendwie nicht rein. Dafür sieht die Vorstufe sehr gut aus^^.
Bei Inidra hätte die Vorentwicklung etwas besser ausfallen können. dann wäre der zweite Platz wahrscheinlich ihrer gewesen, da ihre Weiterentwicklung sehr gut gelungen ist.
Ich fand Hordas Weiter- und Vorentwicklung sehr gut gelungen. Dort hätte man aber den Übergang etwas besser machen können^^.
Blue Inferno hat anscheinend eine andere Beleuchtungsstelle ausgesucht, was ich eigentlich nicht schlecht finde, aber irgendwie passt die Schattierung bei der Weiterentwicklung nicht so gut. Bei der Vorstufe ist aber alles perfekt^^.
Auch Xamti hat versucht irgendwie den Sprite etwas echter wirken zu lassen, aber irgendwie ist die Schattierung unter dem Hals merkwürdig. Aber die Idee, einen Hamster als Weiterentwicklung zu haben, ist irgendwie krass, aber gut^^.
Davey95 sollte eventuell ein bisschen üben^^. Die Vorstufe ist irgendwie witzig. Das schaut so unheimlich aus der Wäsche. Die Weiterentwicklung ist, meiner Meinung nach leider überhaupt nicht gelungen. Das sind beim Schweif so aus, als ob das eine Seeschlange wäre^^.
Last but not Least: Ich find die Vorstufe so knuffig, ähnlich dem Baby-Digimons^^. Jedoch ist die Weiterentwicklung irgendwie plump. Wenn es Hände gehabt hätte, wäre das Ergebnis, meiner Meinung nach, besser ausgefallen^^.

So das war mal meine Meinung und ich hoffe keiner fühlt sich dadurch angegriffen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
MSB #46 [Siegerehrung] - von Mähikel - 13.06.2010, 18:28
RE: MSB #46 [Siegerehrung] - von Buffon - 13.06.2010, 19:13
RE: MSB #46 [Siegerehrung] - von Ainogard - 13.06.2010, 19:23
RE: MSB #46 [Siegerehrung] - von Yuan - 13.06.2010, 19:53
RE: MSB #46 [Siegerehrung] - von zino2 - 13.06.2010, 22:35
RE: MSB #46 [Siegerehrung] - von Folipurba - 14.06.2010, 12:56
RE: MSB #46 [Siegerehrung] - von Mähikel - 14.06.2010, 14:11
RE: MSB #46 [Siegerehrung] - von Folipurba - 14.06.2010, 15:54

Gehe zu: