Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #101
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Dass der Typ schon früher richtig lag, steht aber schon bei Pokebeach. Allerdings sieht die Informationslage hinsichtlich seiner Zuverlässigkeit wohl inzwischen etwas anders aus... Details siehe dort.

Die Sache mit dem Wetter könnte aber schon hinkommen, zumal es ja einen neuen Wetter-Indikator zu geben scheint. Insofern muss das Wetter wohl zumindest eine wichtigere Rolle spielen als vorher.

Die grüne Kobra kommt mir auch etwas merkwürdig vor - ein grünes drittes Pokémon zu den schwarzen und weißen Legendaries? Der Logik nach müsste das dritte Poki dann ja eigentlich grau sein, oder nicht? Grün erscheint mir so... wahllos herausgegriffen Oo.

Für Tauros eine Entwicklung wär mal nett. Soll mir aber im Endeffekt egal sein, falls das nicht zutrifft. Da lass ich mich einfach mal überraschen.

Spätestens wenn die japanischen Spiele erschienen sind, werden wir sowieso Bescheid wissen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)" - von Siria - 13.06.2010, 10:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste