Die Legendaries haben Drache/Feuer und Drache/Elektro? Na da finde ich die erste Kombi aber irgendwie sinnvoller. Immerhin gleicht da der Drachentyp die Wasser-Schwäche aus und der Feuertyp die Eis-Schwäche! ^__^ Zekrom hat dagegen zwar eine doppelte Resistenz gegen Elektro-Attacken, aber das war's dann auch schon oo.
Ich hatte zwar für Reshiram irgendwie auf Drache/Eis gehofft, aber Drache/Feuer ist auch nicht schlecht. Bei genauer Betrachtung sieht der Schweif von Reshiram irgendwie schon feurig aus, insofern hätte man es sich vielleicht schon vorher denken können. Ein Eis-Pokémon sollte ja klassischerweise eher "eisig" und eckig/kantig sein wie Eiskristalle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 19:15 von Siria. )
Ich hatte zwar für Reshiram irgendwie auf Drache/Eis gehofft, aber Drache/Feuer ist auch nicht schlecht. Bei genauer Betrachtung sieht der Schweif von Reshiram irgendwie schon feurig aus, insofern hätte man es sich vielleicht schon vorher denken können. Ein Eis-Pokémon sollte ja klassischerweise eher "eisig" und eckig/kantig sein wie Eiskristalle.