(08.06.2010, 14:58)MazeMidori schrieb: Damit auch mal wieder über das eigentliche Thema geredet wird *böse guck*:
News!
Das Set wird (wie Unleashed) zwischen 91 und 99 Karten beinhalten.
Zu dem Set wird es zwei Themendecks geben (auf die ich mich total freue; zum einen wegen den Themenpokemon und zum anderen wegen Neuerungen zum Inhalt der Themendecks !):
- Themendeck 1 mit Psiana ! "Daybreak", also Tagesanbruch !
- Themendeck 2 mit Nachtara ! "Nightfall", also Nachteinbruch !
Die beiden Themendecks werden nicht nur 60 Karten mit einer ausgewählten Premium Psiana/Nachtara Holo Karte usw kommen, sondern in jedem Themendeck ist auch ein HS3 Booster und eine Deckbox (Design noch nicht bekannt) zum Verstauen des Decks/der Karten enthalten !
Daher wird dann leider aber auch der Preis für die Themendecks steigen. Wahrscheinlich zwischen 1,50 und 3,00 €...
Es ist vor wenigen Stunden offiziell bestätigt worden, dass das Set zwei Legend Karten enthält:
Deoxys&Rayquaza Legend (wie in Clash Of The Summit shcon das offizielle Artwork zu begutachten ist) und Kyogre&Groudon Legend (welche bisher noch sogar im japanischen Set unveröffentlicht war) !!
Außerdem ist auch schon das erste Booster Pack Artwork enthüllt worden:
Da Hundemon auf dem Pack ist, kann man sich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sicher sein, dass die sechs Primes in dem Set Psiana, Nachtara, Hundemon, Scherox, Laschoking und Raichu sein werden.
Weißt du ob auf den Deckboxen auch Psiana/Nachtara drauf sind?
das fänd ich richtig super, dann würde ich mir seit langem ein themendeck holen
hast du den link zu D&R Legend zufällig da?