Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Beitrag: #33
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
(10.06.2010, 16:24)LV.X Freaky schrieb: lol hast du ne ahnung.
hello my name is registeel+regice.
xD btw ich denke es gibt da ein paar "kiddies", die sicher besser sind als du...
btw von dir hat man ja noch gar nix gehört, also halt dich mit solchen aussagen lieber zurück o.0
ciao.

Hättest du meinen letzten Post gelesen dann hättest du gemerkt was dem Deck geschiet wenn es keine Felicity mehr hat. Ich weiß immernoch das es Regice (du solltest aber vllt. auch mal merken das Felicity mehr kann als nur Magikarps abwerfen) und Volkner gibt, aber trotzdem ist das Deck doppelt so langsam und doppelt so anfällig gegen Disruption. Ich bin der Meinung das es sich unter diesen Umständen nicht im Meta etablieren kann.

Ich glaub nicht das es Kiddies gibt die besser sind als ich. Höchstens Gabor oder so, aber der ist ja kein kiddie sondern einfach noch jung.

Ich mein ich kenn dich auch nicht, aber ich hab die letzten Saisons (die jetzige vielleciht nicht so gut) ne Menge gerissen und unbekannt bin ich auch nicht. Also halte dich mit solchen Aussagen bitte in Zukunft zurück, wenn du mich nicht kennst. Danke.

(So, alles sachlich geschrieben, ich hab niemanden beleidigt)

@topic
Die Rotation ist natürlich nicht schön, aber wie jemand im Gym geschrieben hat, ist es denke ich die beste Rotation um das Spiel "gesund" zu halten. PL-on wäre glaube ich nicht wirklich spaßig geworden. Mit den jetzigen Umständen ist es besser Decks zu bauen usw. , aber ich denke man kann nicht bestreiten das Luxchomp nächste Saison nochmal BDIF sein wird.

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG - von EVO - 07.06.2010, 11:29
RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG - von Bubbles - 10.06.2010, 16:54
RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG - von EVO - 11.06.2010, 10:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste