Joa, Jumpluff kann nach wie vor was gewinnen.
Spiel Jumpluff am besten 4-2-4 oder 4-3-4, mit zusammen ca. 7 Raum-Zeit-Anomalie und Sonderbonbon.
Außerdem sollten noch 3-1 Uxie LA rein und vielleicht 4 Super-Anziehungskraft, um auch ohne Claydol etwas mehr Draw Power zu haben.
Dann solltest du dich entscheiden: Willst du dich komplett auf Jumpluff konzentrieren? Wenn ja, spiel noch ca. 2-2 Sonnflora HS.
Oder willst du etwas mehr Möglichkeiten offen haben, zum Beispiel um den Schaden zu erhöhen und den Gegner ein bisschen am Aufbau zu hindern? Dann ist eine kleine SP-Engine eine gute Wahl, mit 1 bis 2 Crobat G, 1-1 Luxray GL und 4 Poke Turn.´
Spiel Jumpluff am besten 4-2-4 oder 4-3-4, mit zusammen ca. 7 Raum-Zeit-Anomalie und Sonderbonbon.
Außerdem sollten noch 3-1 Uxie LA rein und vielleicht 4 Super-Anziehungskraft, um auch ohne Claydol etwas mehr Draw Power zu haben.
Dann solltest du dich entscheiden: Willst du dich komplett auf Jumpluff konzentrieren? Wenn ja, spiel noch ca. 2-2 Sonnflora HS.
Oder willst du etwas mehr Möglichkeiten offen haben, zum Beispiel um den Schaden zu erhöhen und den Gegner ein bisschen am Aufbau zu hindern? Dann ist eine kleine SP-Engine eine gute Wahl, mit 1 bis 2 Crobat G, 1-1 Luxray GL und 4 Poke Turn.´
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie