Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #53
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Argo schien fast verzweifelt zu sein und schrie einen Hilfeschrei aus, weil er sich ganz alleine den 8 Feuerdrachen entgegen stehend sah.
"Wie sollen wir das ganz alleine packen?", fragte Argo seinen Drachen Promethetus.
"Mit viel Teamwork sollte es möglich sein, diese 8 Drachen zumindest in Schach zu halten, bis jemand uns helfen kommt.", antwortete Promethetus.
"Ha, ich überlege doch schon, aber außer weglaufen fällt mir nichts ein und selbst im Weglaufen wären wir zu langsam.... Ich habs! Wir könnten uns tarnen und die Drachen im rechten Moment dann überraschen, dass müsste doch gehen, oder?"
"Ja da hst du Recht, ich könnte mich in einen Stein versuchen umzuformen, aber ob das klappt, ist ne ganz andere Frage..."
"Keine Zeit zum Überlegen, entweder das oder Tod!"
Promethetus wollte Argo nicht weiter widersprechen, da sie keine Zeit hatten. Es war schon fast ein Wunder, dass die Drachen die beiden nicht schon entdeckt hatten und deswegen versuchte sich Promethetus als Stein zu tarnen. Die Feurdrachen schienen den Schwindel nicht zu merken, bis auf einen einzigen. Dieser blieb stehen, als ob er etwas gerochen hätte.
"Na fein", dachte sich Argo und wurde von Promethetus rechter Klaue in die Luft geworfen, damit der Luzerne Hammer seiner Volle Durchschlagskraft entwickeln konnte. Der Feuerdrache hatte sich nämlich gerade in diesen Moment über Promethetus gebeugt und hat mit einem Angriff von oben gerechnet. Durch die Geschwindigkeit, mit der Argo nach oben geschleudert wurde, konnte er die komplette Kehle des Feuerdrachen durchbohren. Der Drache konnte nichts mehr machen und war fast auf der Stelle erstickt und daraufhin tot. Argo zog mit einer gewaltigen Kraft den Luzernen Hammer aus dem Drachen raus und freute sich, dass seine List gewirkt hatte. Jedoch war dies zum Größtenteil Glück und das wusste er.
Er segnete den Drachen noch ab und betete, dass seine Seele Vergebung finden wird, damit Argo selbst weiterhin als rein gilt.
"Wie sollen wir jetzt vorgehen, Promethetus? Die anderen 7 Feuerdrachen sind weiter auf die Gruppe zugelaufen und ich glaube Hilfe, wäre jetzt nicht schlecht."
"Ja, da hast du Recht. Einige scheinen schon relativ angeschlagen zu sein.", antwortete Promethetus, während er seine normale Form wieder annahm.
Argo und Promethetus näherten sich dem Rest der Truppe vorsictig und fragten sich, wo denn die ganzen anderen Drachenreiter blieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 14:56 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Ainogard - 07.06.2010, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste