(04.06.2010, 17:12)DeepDarkOcean schrieb: Bei der Sache fällt mir was ähnliches ein...
Also, manchmal (vor allem wenn wenig User on sind) und auch nur bei einigen Maps dauert das Laden der Seite etwas länger. Map und Rohstoffe sind allerdings schon sichtbar.
Wenn man während der Ladezeit jetzt fleißig Rohstoffe klickt und unter anderem die gleichen mehrmals, dann erhält man laut Anzeigetext oben plötzlich die selben Rohstoffe mehrmals.
Also wenn man z.B. zwei Enigmas immer abwechselnd klickt (beide z.B. jeweils 5 mal), dann kommen oben plötzlich 10 statt 2 Meldungen, von denen 5 jeweils identische Itemmengen anzeigen.
Zu erst war ich da voll happy, da man so um einiges leichter leveln oder Rohstoffe sammeln konnte, aber dann habe ich bemerkt dass man die XP bzw. die Items dadurch nicht erhöht und die angezeigte Menge falsch ist.
So was ähnliches ist mir auch mal mit einem Drop-Item passiert:
Ich habe von einem Hoothoot das Item gebogener Knochen erhalten. Nachdem ich es erhalten hatte, bin ich auf aktualisieren gegangen. Dann stand direkt unter der Aktualisierung schon wieder, dass Hoothoot entkommen ist und gebogener Knochen gedroped hat. Ich hab immer öfter aktualisiert und immer mehr gebogene Knochen erhalten. Ich war ganz happy, weil ich dachte, das ich so den Schmied leichter leveln kann. Die gebogenen Knochen in meinem Inventar an der rechten Seite wurden auch immer mehr, also sie sind registriert worden. Nach einer halben Stunde bin ich auf eine andere Map gegangen. Aber ich hatte wieder genau so viele gebogene Knochen wie vorher.
An die Admins: könntet ihr das beheben? Ist jetzt nicht wichtig, aber vielleicht findet ihr ja Zeit dazu.
Noch ne Frage: Gibt es für das Kirlia-Gildenspiel Sonderpunkte, wenn alle Kirlia gefangen haben?
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop
Mein Safarizonenshop