(03.06.2010, 21:37)Power schrieb:(03.06.2010, 16:56)Kei-sama schrieb: Vorneweg, das soll kein rumgeheul oder sonst was werden, reines Interesse.
Haben Admins, Mods, Wärter oder was es sonst noch gibt spezielle Zugänge, so dass sie bei Überlastungen automatisch vom Server bevorzugt werden um weiterhin handlungsfähig zu sein (um evtl. IPs zu blocken die Angriffe starten oder sowas)?
Ja den gibt es ... haben aber nur die Admins, Dratini und Teddy. Mehr haben diese Bevorzugung nicht. Und wenn es beim Rohstoffreset heiß her geht bringt die Bevorzugung auch nicht wirklich viel ... weil sobald der Apache sein Limit an Zugriffen erreicht müssen auch wir warten ... der unterschied ist nur das wir nicht die "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldung kriegen sondern das die PTC trotzdem lädt ... allerdings es bis zu 1-2 Minuten dauern kann ...
Das die PTC trotzdem recht schnell leer gefegt ist liegt einfach daran das so viele User online waren die weit verteilt alle geklickt haben ... und ich bin sicher das auch du noch einige sachen gekriegt hast, selbst wenn du eine Ergbnisanzeige vielleicht nicht bekommen hast. Weil sie einfach im großen durcheinander unter ging.
Wie Power schon sagte, auch wir haben keinerlei Vorteile dadurch. Denn sobald der Server ausgelastet ist, sitzen wir genauso vor Ladezeiten wie ihr. Grad heute durfte ich beid er Flegmonrutenverfütterung solange warten wie wenn ich mit Prunusbeeren einzeln gefüttert hätte ^^
Lediglich für Angriffe und Ausfälle nutzt das was, denn dann können wir noch an der Behebung des Problemes arbeiten. Allerdings gilt dann ein moralisches Sammelverbot, an das wir uns auch halten.
Und wie Power schon sagte, wenn eine Heuschrecke ein Kornfeld angreift, dann lacht das Kornfeld und die Heuschrecke platz. Wenn da tausende Heuschrecken kommen, dann ist das Kornfeld samt Vogelscheuche weggefressen. So ist es beim Reset auch. Nur haben die Heuschrecken Usernamen ^^
(03.06.2010, 18:14)~Troy~ schrieb: Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich mein Geradaks welches ich zu einem Wettbewerb angemeldet habe, wieder zurück zu bekommen?
Das ist mein enziges lvl20 poki und ich würde ihm gerne Aprikokomeister beibringen.
Eine Möglichkeit gibt es, die wird dir aber nicht gefallen: Bis Mittwoch warten und dann nach den Wettbewerben abholen! Deswegen muss man ja immer gehörig aufpassen, wann man ein Pokemon anmeldet. Zu früh und das Pokemon relaxt im Wettbewerbssaal, zu spät und du vergisst es nachher noch abzugeben...