Nope ist nicht zu hoch laut Typo Regeln :P Ich habe mir eine serifenlose antiqua ( universe) ausgesucht weil das bild etwas laut aber auch zugleich leise wirken soll. es muss gut lesbar sein.
in die mitte platziert weil die mitte der leiseste punkt ist. jedoch etwas weiter unten platziert. nun kann ich die typo nicht einfach so auf die person legen. also macht man eien transparenz einen balken der das bild spaltet ( wird gerne bei buchserien fürn cover gemacht)
...
Der blick ist jua kann man sagen komisch
er sol lverwirrt elegant und nachdenklich wirken. sieht als gesamtes bidl besser aus ^^
zu klein ist es immo nicht. ist ne zurzeit (fast) standartgröße für signaturen und banner nur als vert sig gemacht.
würde es gerne mittig platzieren nru kp wie mhm
ava 10 ( herzchen *_*) sig 7
in die mitte platziert weil die mitte der leiseste punkt ist. jedoch etwas weiter unten platziert. nun kann ich die typo nicht einfach so auf die person legen. also macht man eien transparenz einen balken der das bild spaltet ( wird gerne bei buchserien fürn cover gemacht)
...
Der blick ist jua kann man sagen komisch
er sol lverwirrt elegant und nachdenklich wirken. sieht als gesamtes bidl besser aus ^^
zu klein ist es immo nicht. ist ne zurzeit (fast) standartgröße für signaturen und banner nur als vert sig gemacht.
würde es gerne mittig platzieren nru kp wie mhm
ava 10 ( herzchen *_*) sig 7
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden