Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #37
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Shinjiro langweilte sich noch immer. Zwar war ein alter Mann aufgetaucht und hatte ihm und den anderen so eine Art Auftrag erteilt, aber das ganze hörte sich nicht sonderlich kompliziert an...Eine Horde Feuerdrachen, ein Nachtdrache, tote Menschen, ladida. Was sollte schon groß passieren? Im Extremstfall würden alle sterben, mehr aber auch nicht. Doch wenn jemand gegen ein paar Drachen verlieren sollte, war er einfach nichts wert.
Er stand auf und wollte gerade losgehen, als Shinjiro einen unglaublichen Schmerz in seinem rechten Fuß verspürte. Anfangs waren die Schmerzen ja noch erträglich gewesen, aber so konnte er schon nicht mehr auftreten. Wenigstens musste er sich den Fuß noch nicht amputieren, obwohl er im schlimmsten Fall auch dazu bereit gewesen wäre.
Da hörte er, wie Murphy per Telepathie Kontakt zu ihm aufnahm: 'Ich kann dich doch tragen! Bitte! Gib' mir doch eine Chance!'
Shinjiro bedachte ihn zunächst mit einem bösen Blick. Doch als er erneut auf seinen Fuß blickte, musste er feststellen, dass das wohl der einzige Weg war. Zu Laufen wäre einfach unmöglich, ohne dabei vor Schmerzen ins Koma zu fallen. Also musste er wohl oder übel das tun, was er eigentlich nie tun wollte: Auf seinen Drachen steigen.
Murphy beugte sich hinunter, sodass Shinjiro bequem aufsteigen konnte. Zwar tat Shinjiro dies nur mehr als ärgerlich, doch es war ihm immer noch lieber, als bei einem anderen Drachen mitzufliegen/laufen. Als Murphy sich dann in Bewegung setzte, bedachte Shinjiro ihn noch mit einem Blick, der so viel heißen sollte wie: Glaub' ja nicht, dass ich dich deswegen mag...

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Neuf Neuf - 31.05.2010, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste