Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #36
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
,,Wir werden schon aufpassen das wir in der Nähe deines Drachen bleiben.", meinte Nara verständnisvoll zu dem älteren Mann. ,,Du kannst dich am weisen Fell festhalten." Gut, dass du solche Dinge immer mit mir Absprichst. Jetzt sei nicht gleich beleidigt, du bist noch jung und packst den schon. Und ich will nicht dass sich der an mir festkrallt. Spring nicht zu hoch. Als Nara bemerkte, dass auch ein andere der Gruppe seine Dienste als Transport anbot nickte sie diesem freundlich zu. ,,Gut, dann nehme ich nur eine Person mit. Sonst wird es Zahra doch zu vie. Festhalten."
Mit einer Geschwindigkeit, die man dem Drachen nie zugetraut hätte, sprintete sie neben den anderen los und setzte zum ersten Sprung an. Er war nicht sonderlich hoch, Zahra achtete darauf dass sie den doch etwas zerbrechlich wirkenden Mann nicht verliert. Nach weiteren Sprüngen, Zahra bevorzugte diese Fortbewegungsart besonders, konnten sie diesen Duke sehen, wie er gerade landete. Auch nach Rauch roch es und man sah die Flammen des Dorfes. ,,Das ist ja schrecklich..." Nara sah Duke wartend hinter einem breiten Felsen, der sogar seinen riesigen Drachen vor den Blicken der Feuerdrachen verdeckte. Überall hörte sie Schreie von Menschen, die noch zu fliehen versuchten. Sie mussten schnell handeln. Zahra machte noch drei Sprünge auf das hochgelegene Dorf zu und platzierte sich auch zu Duke hinter dem Felsen. Besser sie hatten vorher einen Plan, als dass sie gleich gesehen wurden.

(OT: Ich hoffe das war ok, dass ich mal den Landeplatz mal etwas beschrieben habe ^^" Ich habs mir so gedacht dass es Aufwärts geht Richtung Dorf und man die Drachen hinter dem Felsen mal nicht sieht. Ihr wollt ja nicht gleich metzeln, oder? oo)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 31.05.2010, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste