Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #34
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
"Toll" meinte Noccho nur kurz nachdem der mysteriöse Duke und sein Drache Richtung des Dorfes abhoben. Er hatte kaum etwas von dem was er sagte verstanden, nur die Worte 'Kampf' und 'Dorf' drangen bis zu ihm. "Kaum angekommen, dürfen wir uns wieder auf den Weg machen. Wir müssen wohl zu Fuss gehn, du kleines Vieh bist ja transportuntauglich" sagte er, während er den winzigen Drachen mit einem stechenden Blick beäugte.
Hilfesuched sah Noccho sich bei den verbleibenden 'Auserwählten' um, bis er zwei sah, die freundlicherweise ihre Drachen für den Transport anderer anboten.
'Schau Mal, das ist doch Mal ein richtiger Drache' schickte der Junge seinem Drachen zu, dem die Beleidigung vor Aufregung reichlich egal war.
Langsam, und vorsichtig nicht über einen der vielen Steine zu stolpern bahnte er sich einen Weg zu Tarnius.
"Hallo, ich hoff Mal, dass ich Ihren Drachen Mal benutzen darf?" sprach der Langhaarige, wäjremd er Tarnius am Arm anstupste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 20:10 von CharmeleonEX. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von CharmeleonEX - 30.05.2010, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste