Wächter Arceus sucht neue Mitglieder
Die Mitgliederzahl bei uns ist in den letzten Wochen wegen Zeitmangels und Umorietierung einiger Kammeraden gesunken und wir wollen die entstandenen Lücken wieder füllen.
Allerdings zählt hier Qualität statt Quantität. Lieber bleiben wir so Wenige als dass wir x-beliebige Leute aufnehmen.
Voraussetzungen:
Ehrlichkeit
Freundlichkeit
Aktivität
Lernbereitschaft (es sei denn ihr wisst alles)
Teamfähigkeit
Dazu gehört täglich zwei mal online sein (um Pokis auszutauschen, wenn sie höher sind reicht auch ein mal). Kirlia suchen (und Augen im Kopf haben um es zu finden). Den Gildenchat benutzen. Wenn man etwas nicht weiß, sich nicht zu fein sein und einfach mal nachfragen. Hilft meistens.
Wir verlangen keine 20 Pokis, VMs lvl 40 oder Millionen von PD. Aber 1 Poki (besser 3) und eine der Grund-VMs (Sammler oder Zerschneider) solltet ihr schon haben.
Was bietet WA mir?
Wir sind keine reiche Gilde. Klar hat der ein oder andere etwas Geld, aber es reicht nicht aus um die ganze Gilde durchzufüttern, aber mit der verlangten Aktivität brauchen wir das eh nicht, weil ihr euch größtenteils selbst versorgen könnt.
Wir bieten euch aber einen gefüllten Gildenchat, nette Gesprächspartner und verrückte Spieler die euch wohl fast jede Macke verzeihen^^.
Interesse daran sich hochzuarbeiten anstatt sich finanzieren zu lassen?
Dann schreibt mir ne PN (hier oder in der PTC) mit Name, Bewerbungstext, Lebenslauf (Safarizone), Anzahl der Poki, höchstes Poki-lvl und VM und deren lvl. Auf Lichtbild kann verzichtet werden.
Wenn eure Bewerbung nicht grad grottenschlecht ist (äußerlich wie inhaltlich), dann geb ich das ganze an den Rest der Gildenführung weiter zur Abstimmung. Das kann einige Tage dauern, ich sag euch dazu aber dann Bescheid.