Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #29
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Nara blickte überrascht nach oben. Normalerweise entgeht ihr nicht so schnell etwas, doch diesen Typen hatte sie nicht bemerkt. Aber als er mit seiner Rede fertig wurde, bekam das Mädchen ein klein wenig Panik. Sie teilte mit ihrer Partnerin den Gedanken. Kämpfen? Zahra... Wir haben schon unzählige Male gekämpft. Aber was ist wenn wir töten müssen..? Ich kann keinen Drachen töten... Zahra schaute zu ihr herab. Du musst ja nur kämpfen, lass jemand anderen das tun. Nara funkelte den blauen Drachen an. Oh Schön. Zusehn macht das gleich viel besser, was? Aber ich werd mich erstmal ablenken. Den Gedanken an töten hatte sie schon lange verdrängt. Sie schaute in die Gruppe die noch anwesend war. Anscheinend hatten hier ein paar Probleme mit der Fortbewegung. ,,Zahra kann noch ein oder zwei weitere Person mitnehmen, möchte jemand mitreiten? Aber vorsichtig, sie springt bis zu 20 Meter hoch oder weit. Und beeilt euch, sonst verlieren wir den Typen aus den Augen..."
Der Drache senkte den Kopf und lies Nara mit Hilfe der Hörner auf ihren Rücken steigen. Wie vertraut dieser Platz doch geworden war... Sie konnte sich kein Leben ohne Zahra vorstellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 14:20 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Mähikel - 30.05.2010, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste