Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #12
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
,,Spürst du es nun auch ?" ,,Ich spüre es bereits seid unserer Abreise, doch nun bin ich überzeugt, dass dieser karge Landstrich, was immer er auch verbergen mag, einen Besuch wert ist." Seid einigen Stunden nun ging Tarnius, mit seiner Begleiterin Amdara an der Küste dieses seltsamen Ortes entlang. Zwar verfügte Amdara über genügend Kraft, um sich mit mitsamt ihm in die Lüfte zu heben, doch machte ihr stacheliger Rücken den Transport von Personen aüßerst unbequem. Über seinem blau-grauen Mantel trug Tarnius einen dunkel-blauen Rucksack, den er mit einigen Lebensmitteln, etwas Geld und diversen Reiseutensilien bepackt hatte, und darunter sein Schwert und seine Wurfmesser, welche er zur Vorsicht mitgenommen hatte. Anfangs hatte er der Reise mit Skepsis gegenüber geblickt, war dieses Gefühl, welches ihn und Amdara stetig in ihren Bann zog, doch immer noch ein unkalkulierbares Risiko. Schließlich konnte dort, wohin es sie zog, genauso ein legendäres magisches Artefakt darauf warten, von ihm in Besitz genommen zu werden, wie eine Gruppe von fanatischen Exorzisten, die nur danach gierten seine Begleiterin qualvoll zu ermorden, nur um die Zahl der noch existierenden Drachen weiterhin zu verringern, und ihn gleich dazu. Wobei die zweite Option durchaus warscheinlicher war.

Doch keines der Ereignisse sollte in Kraft treten. Als er über einen Hügel trat, erblickte er eine mittelgroße Ansammlung von verschiedensten Menschen, mit ihren kunterbunten Begleitern. ,,Das müssen Drachen sein" sandte er zu seiner Begleiterin. ,,Ja, du hast recht. Ich denke, hier werden wir nichts zu befürchten haben"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 14:56 von Cryptic. )
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Cryptic - 29.05.2010, 00:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste