Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied English- Deutsche karte
Beitrag: #8
vom - RE: Unterschied English- Deutsche karte
(18.05.2010, 11:08)GoldenerPhoenix schrieb: Manchmal besteht zwischen den englischen und deutschen Karten auch ein leichter Farbunterschied, z.B. sind bei einigen Sets die deutschen Karten minimal matter, also weniger farbintensiv. Die sicherste Erkennungsmethode ist, wenn du die gleiche Karte in Originalversion daneben legst, aber die Möglichkeit hat man ja nicht immer.

Wenn du Karten von Ebay holst, kannst du dich normalerweise auch ganz gut an den Bewertungen des Verkäufers orientieren. Wenn derjenige öfter Karten verkauft und viele gute Bewertungen hat, werden's Originale sein.


ich kann gerne mal ein gefälschtes nidoran einscannen und das original daneben, wen es interessiert (das hab ich von früher, sieht so ... aus, dass ich es aufgehoben habe)

die karten die ich hatte waren nicht alle gefälscht habe. habe eine sammlung aufgekauft gehabt und hab mal gefragt woher die Karten stammen und sie meinten vom flohmarkt... wollte damit nur sagen man soll nicht nur bei ebay aufpassen sondern auch bei flohmarktkäufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 17:07 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied English- Deutsche karte - von Blackcat - 21.05.2010, 06:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste