omg sorry, wollte dir das leben nciht so schwer machen ^^"
Aber dafür ist er doch supertoll geworden
ein schönes hündchen,könnte auch als vorevo zu damhirplex durchgehen
mir gefällt der süße schwanz und die schlapperohren ;D
mhh joa,was kann man dadran kritisieren mhhh. mal überleg. die beine stehen irgendwie etwas komisch ,die vorderen beiden sind etwas hoch finde ich ,könnte man aber noch ein stückchen höher setzen,dann wäre es ne schöne pose Weißt du was ich meine? xD
Ansonsten schade,dass man nur ein Auge sieht,vllt. so einen kleinen teil vom 2. auge noch,dann würde es,finde ich besser aussehen
joa die farbe für die Pfote ist gut gewählt worden,finde ich =)
...
und die schnauze is auch ganz nett :P
Joa,ich weoß nich ,was ich noch kritisieren könnte,dass die Kritik etwas besser wird.
Aber ich finde es eigentlich,dafür ,dass der AUftrag so schwer war,ein alles in allem rundum-gelungener Sprite,sehr schön
Joa,wenn du nochmal Auftrag suchst,sag mir bescheid ;D
Dann werde ich einen nicht so schweren machen :>
Bis dann,
~Vali~
Aber dafür ist er doch supertoll geworden
ein schönes hündchen,könnte auch als vorevo zu damhirplex durchgehen
mir gefällt der süße schwanz und die schlapperohren ;D
mhh joa,was kann man dadran kritisieren mhhh. mal überleg. die beine stehen irgendwie etwas komisch ,die vorderen beiden sind etwas hoch finde ich ,könnte man aber noch ein stückchen höher setzen,dann wäre es ne schöne pose Weißt du was ich meine? xD
Ansonsten schade,dass man nur ein Auge sieht,vllt. so einen kleinen teil vom 2. auge noch,dann würde es,finde ich besser aussehen
joa die farbe für die Pfote ist gut gewählt worden,finde ich =)
...
und die schnauze is auch ganz nett :P
Joa,ich weoß nich ,was ich noch kritisieren könnte,dass die Kritik etwas besser wird.
Aber ich finde es eigentlich,dafür ,dass der AUftrag so schwer war,ein alles in allem rundum-gelungener Sprite,sehr schön
Joa,wenn du nochmal Auftrag suchst,sag mir bescheid ;D
Dann werde ich einen nicht so schweren machen :>
Bis dann,
~Vali~