Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #163
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Sie war bei guter Laune, mehr brauchte Zidane vorerst nicht. Sein Blick folgte dem von Monlis, dorthin, wo die beiden sich innerhalb weniger Sekunden wiederfinden würden, nämlich draussen bei Varhya.
"Hoffentlich sind die anderen bald da, je schneller wir hier weg sind umso besser."

Frey hörte die ganze Zeit über den Worten Keiras zu, als sie von ihrem Glauben an die anderen aus ihrer Gruppe sprach und davon, dass sie, obwohl sie sich alle erst seit kurzer Zeit kannten, schon ein eingespieltes Team bildeten und jede einzelne Person einem Familienmitglied gleichkam. Vielleicht merkte es die Valküre, vielleicht auch nicht, aber der Lunatas wurde, was beinahne nicht auffiel, etwas langsamer, sodass er sich spätestens als Keira vor der Tür stand nun direkt hinter dem Mädchen befand. Den Kopf, den er die ganze Zeit über gen Boden gesenkt hatte, hob er nun ein Stück, sodass er die Braunhaarige im Blickfeld hatte.
Etwas Merkwürdiges überkam ihn, ein Drang, dem er nachkommen musste, nein, wollte, etwas, das er sich selbst nicht erklären konnte, woher es kam, doch sein Gefühl, soweit er es als solches definieren konnte, sagte ihm, dass das, was er vorhatte, richtig war. Sein Hirn, welches eindeutig den rationalen Part in seinem Denken übernahm, schaltete für eine Sekunde lang aus.
Er tat einen kleinen Schritt nach vorne, sodass ihn nurnoch wenige Milimeter von dem Mädchen trennten. Kaum wollte Keira die Klinke herabdrücken und so die Tür aufmachen, schlangen sich plötzlich die Arme des Lunatas um ihre Magengegend, seine Hände ruhten sanft auf ihrem Bauch, während er sich dabei ganz vorsichtig mit seinem Oberkörper gegen sie drückte. Den Kopf legte er gleichzeitig auf ihre Schulter.

-Rot-

Kaum hatte der ohrenbetäubende Lärm ein Ende gefunden, beruhigte sich auch der Drache oben am Kaufhausdach allmählich. Anstatt weiter mit allen Körperteilen um sich zu schlagen und der Crystal City ein gratis Synthesizerkonzert zum Besten zu geben legte er sich wieder hin, so wie er es vorhin getan hatte, als wäre in der Zwischenzeit nichts geschehen. Nun beäugte er auch wieder Kazuo, wenn auch minder interessiert.

Das Ding, wie Saga es getauft hatte, tat nichts weiter, als dumm in der Gegend rumzustehen, nachdem es plötzlich aus dem Boden geschossen war. Allerdings blieb es nicht alleine, mehrere ähnliche Dornenformationen kamen blitzschnell an die Erdoberfläche, kein Zentimeter der Stadt schien verschont zu werden.
Panisch überlegte die Lunatas, was sie nun tun sollte. Sie war ganz allein hier, Riley war schon vor längerer Zeit verschwunden und die Chance, jemanden in der Nähe anzutreffen, war gleich 0. Ihr blieb nur die Möglichkeit, schnell jemanden zu finden, der ihr weiterhelfen konnte.
So setzte sich die Rothaarige in Bewegung, wobei sie erst jetzt merkte, dass ihr Weglicht das Zeitliche gesegnet hatte. Daher konnte sie nur erahnen, in welcher Richtung sich ihre Unterkunft befand, wo sie hoffte, auf Kamen oder sonst wen treffen zu können.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 17.05.2010, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste