(17.05.2010, 16:19)Iruini schrieb: B) Man kann definitiv Power-Point nicht mit der vernünftigen programmierung mit PHP und Java-Skript vergleichen, man kann hier nicht einfach irgendwas zusammen klicken und schwupp es funktioniert irgendwie.... jeder Schritt muss genaustens überlegt sein und so sparsam wie möglich sein. Allein der Programmieraufwand würde daher auf mehrere Wochen liegen, bis man da mal ein vernünftiges Konzept hat.
Powerpoint wollte ich eig. nur benutzen um meine Idee zu veranschaulichen.
(17.05.2010, 16:19)Iruini schrieb: C) Es bewegt kauend den mund? oh toll animationen ^o^''' es gibt rund 500 Pokemon diese brauchen wir dann in 12 Farben verschiedene haben noch Geschlechtsunterschiede oder mehrere Formen (Icognito Burmy). Also wenn du uns die machst gerne, also mindestens 6 Frames pro Pokemon hätte ich da schon gerne. ^^
Ich dachte da eig. nur an ein Bild mit Mund offen und eins mit Mund zu, welche sich abwechseln.
Alles in allem stimme ich dir zu, finde aber trotzdem dass dies möglich sein sollte. Naja, Eure Schöpfung folgt eurem willen und euren Möglichkeiten...
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda