Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #99
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Mission 1
------------------- Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Momentane Position: Kampfzone
------------------- Akt2: Die erste Begegnung

"Na wer bist du denn?" Sagte Lewa und streichelte dem Raupy über seinem Kopf. "Bist aber ein liebes Pokemon, du gehörst doch zu Shinya wenn ich mich nicht verguckt habe oder?" Taubsi nickte fröhlich, doch dann stieß er plötzlich einen Schrei aus. "Hey Leute holt eure Pokemon ein, da kommt die Fähre!" Aufgeregt holte er sein Raupy zurück, welches gerade vor Nincada einen Kopfstand gemacht hatte und ging herein. Schnell gingen alle Gruppenmitglieder an Board des Schiffes.

Spielleitung schrieb:So Leute, ihr müsst nicht extra schreiben, dass ihr an Board gegangen seid, dass ereldige ich einfach mal für euch. Ihr habt jetzt bis Sonntag Zeit euch auf dem Schiff umzusehen. Das Schiff hat drei Etagen, Oben ist das Oberdeck (Fläche unter freiem Himmel), ein großer Aufenthaltsraum und Speisesaal mit Buffete. In der Mitte sind die Kabinen und unten ist ein großer Frachtraum. Während des Aufenthalts müsst ihr einen Kampf mit einem Cheat Rübel simulieren, er sollte die Pokemon AR00001 und AR00002 besitzen und auch einsetzen. Er weiß nicht, dass ihr zum Team gehört, sondern will einfach nur eure Pokemon töten. Im Kampf gegen die Cheatpokemon könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, diese Pokemon könnten wirklich alles beherrschen, was teilweise möglich ist vom Aussehen, so würde zum Beispiel, ein Schiggy + Kapador immer noch keine Feuerattacken können. Ich wünsche euch viel Spaß im zweiten Akt und viel Spaß auf der Fähre nach Faustauhaven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 20:46 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Iruini - 21.03.2006, 20:40
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste