@ Blue Inferno
Ja das mit dem Schwanz sihe schon komisch aus, aber ich musste ja iwi Sarzenia mit reinbringen und da bah ich halt das genommen. x)
Und ich bin dir nicht böse, ich freue mich über jede Kritik, ob sie positiv oder negativ ist. :>
Ja das mit dem Ho-oh/Glurak war schon ein komischer Auftrag, wollte halt nur schnell damit fertig werden. xD
@ Schaf
Wie schon oben gesagt zum dem Glurak dingen, keine lust gehabt. x)
Ich hab jetzt mal den Rauch umgefärbt, hoffe sieht so jetzt besser aus.
Und ja du bist eigentlich immer mit die einzigste die ordentliche Kritik gibt und darüber freu ich mich natürlich auch. :>
Genauso wie bei Blue Inferno, der gibt auch immer schön viel Kritik. x)
Aber jetzt erstmal zu euren Aufträgen.
Ich persönlich bin nicht damit zufrieden, die Farben gefallen mir eigentlich nur bei Ho-Oh, bei den Pikachus waren es ja Farb wünsche, da konnte ich also nicht viel machen, naja und die Pachirisus.... da sag ich mal garnichst zu. -_-
Aber ich habe noch von mir aus was Umgefärbt.
Es ist ein Chaneira was ein Pikachu sein will. xD
Würde mich wie immer über Kritik und Aufträge freuen. :>
Ja das mit dem Schwanz sihe schon komisch aus, aber ich musste ja iwi Sarzenia mit reinbringen und da bah ich halt das genommen. x)
Und ich bin dir nicht böse, ich freue mich über jede Kritik, ob sie positiv oder negativ ist. :>
Ja das mit dem Ho-oh/Glurak war schon ein komischer Auftrag, wollte halt nur schnell damit fertig werden. xD
@ Schaf
Wie schon oben gesagt zum dem Glurak dingen, keine lust gehabt. x)
Ich hab jetzt mal den Rauch umgefärbt, hoffe sieht so jetzt besser aus.
Und ja du bist eigentlich immer mit die einzigste die ordentliche Kritik gibt und darüber freu ich mich natürlich auch. :>
Genauso wie bei Blue Inferno, der gibt auch immer schön viel Kritik. x)
Aber jetzt erstmal zu euren Aufträgen.
Ich persönlich bin nicht damit zufrieden, die Farben gefallen mir eigentlich nur bei Ho-Oh, bei den Pikachus waren es ja Farb wünsche, da konnte ich also nicht viel machen, naja und die Pachirisus.... da sag ich mal garnichst zu. -_-
Aber ich habe noch von mir aus was Umgefärbt.
Es ist ein Chaneira was ein Pikachu sein will. xD
Würde mich wie immer über Kritik und Aufträge freuen. :>