(10.05.2010, 15:17)MazeMidori schrieb: Ich drück dir die Daumen, dass du den Artikel noch bekommst !
Solange du noch dein noch Geld hast, ist alles ja noch mehr oder weniger in Ordnung. ^^"
Leider ist es mir auch schon 1-2 mal passiert (bei anderen Verkäufern) und ich bekam dann weder Geld zurück noch den Artikel wegen diverser (schwachsinniger) Ausreden...
hab ich auch schon gehabt hab dann nach 2 Jahren mein Geld wieder bekommen. (na super)
hier hab ich es gleich wieder bekommen, aber ich will lieber die Karten, den hey für 6€ insgesammt die komplette 1. edition Basis, wäre echt nett
mir ist nur letzte woche passiert, das ich karten bekommen hatte von denen die Hälfte gefälscht waren und dann hat der verkäufer ne nette mail von wegen mangel bekommen mit allen Paragraphen (also mangelndes Verbreitungsrecht etc) bekommen und hat den Artikel zurückgenommen, falls mein geld nicht zurück kommt, kann er sich auf ne fette anzeige wegen plagiat verkauf einstellen aber ich denke das wird er wohl machen
@Lux :
finde es auch interessant, da kann ich meine rechtskenntnisse mal anwenden und mein bgb maltritieren