Also, wie ich aus ArchimedysX Antwort (Vielen Dank dafür!) entnehmen konnte, muss man Schmied 10 haben um mir Ratings bei Hypno anzusehen...
Dazu zwei Fragen:
a. Warum braucht man einen anderen Beruf für diese Funktion? Einerseits heißt es immer Gilde, seit teamfähig, arbeitet zusammen, wenn ich aber doch sowieso alle VM´s selber brauche, wohin ist denn dann der Teamgeist hin?
b. Wird es noch einige solcher Funktionen geben, für die man selber eine bestimmte VM auf einem bestimmtem Level braucht?
MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 21:19 von König_Kuh_Muh. )
Dazu zwei Fragen:
a. Warum braucht man einen anderen Beruf für diese Funktion? Einerseits heißt es immer Gilde, seit teamfähig, arbeitet zusammen, wenn ich aber doch sowieso alle VM´s selber brauche, wohin ist denn dann der Teamgeist hin?
b. Wird es noch einige solcher Funktionen geben, für die man selber eine bestimmte VM auf einem bestimmtem Level braucht?
MfG
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.