Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufelskreis: Ist der Euro gescheitert?
Beitrag: #13
vom - RE: Teufelskreis: Ist der Euro gescheitert?
Ich finde das der Euro gescheitert ist.
Die EU nutzt uns doch die ganze Zeit nur aus, weil wir die größte Wirtschaft in Europa haben.
Sie machen immer mehr Schulden und verheimlichen sie und wenn sie kurz vor der Insolvens stehen, dann sollen wir sie retten indem wir ihnen einen Haufen Geld zukommen lassen, den sie nie zurückzahlen werden.
Wenn man sieht, dass die Nicht-Euro-Staaten wie die Schweiz oder Großbritannien keine Schulden haben, dann kann das nur am Euro liegen.
Die Minister mögen zwar betonen, dass wir eine Union sind und wir zusammenhalten müssen, aber die Realität liegt doch woanders.
Ich bin dafür das ganze mit der EU zu beenden, die Griechen und die ganzen Südläder sollen doch Pleite gehen, sie sind schließlich fast nur selbst daran schuld.
Zu DM-Zeiten gab es sowas nie...
Und wenn die Griechen nichtmal auf ein bisschen Geld verzichten können, müssen sie eben Pleite gehen!
So stehe ich zu dieser ganzen Sache und außerdem hat Deutschland ja noch mehr Schulden als Griechenland...
lg Draco

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Teufelskreis: Ist der Euro gescheitert? - von Sylvermoon - 06.05.2010, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste