da freu ich mich ja schon ma ein bißchen ^^ bis 7.5. is ok glaub ich, wenn ich bis dahin keine übernachtungsmöglichkeit finde, fahr ich glaub ich eh nich hin. schreib mir dann bitte per PN wie hoch dann der eventuelle kostenaufwand sein wird. ich hoffe bloß, das ich am 1.5. genug geld aufs konto bekomm um mir die hinfahrt zu leisten -.-" Ich hoff ja immernoch das sich jemand meldet, der bei magdeburg vorbeikommt und mich kostengünstig mitnehmen kann... (warum hab ich damals keinen führerschein gemacht, da hätt ich mit dem auto von meinem vater fahrn können )
Themabewertung:
reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft
|
da freu ich mich ja schon ma ein bißchen ^^ bis 7.5. is ok glaub ich, wenn ich bis dahin keine übernachtungsmöglichkeit finde, fahr ich glaub ich eh nich hin. schreib mir dann bitte per PN wie hoch dann der eventuelle kostenaufwand sein wird. ich hoffe bloß, das ich am 1.5. genug geld aufs konto bekomm um mir die hinfahrt zu leisten -.-" Ich hoff ja immernoch das sich jemand meldet, der bei magdeburg vorbeikommt und mich kostengünstig mitnehmen kann... (warum hab ich damals keinen führerschein gemacht, da hätt ich mit dem auto von meinem vater fahrn können ) |
|
Nachrichten in diesem Thema |
reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von Mansn - 20.04.2010, 12:02
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von Siria - 20.04.2010, 12:11
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von DeepDarkOcean - 20.04.2010, 13:03
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von Cryptic - 20.04.2010, 13:39
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von Mansn - 21.04.2010, 14:32
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von KingDonMas - 22.04.2010, 21:41
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von Mansn - 23.04.2010, 08:48
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von KingDonMas - 28.04.2010, 12:32
RE: reise & übernachtung Deutsche Meisterschaft - von Mansn - 28.04.2010, 22:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste