(23.04.2010, 20:20)FrEeZeR schrieb: nja, freitag... wenn du einen auftrag willst, geb ich dir einen^^
Auftrag: Riolu+Arktos ^^
ciao, KG FrEeZeR
Nach langer Zeit mal wieder ein Auftrag. und dann auch noch an einem Freitag, den mach ich doch dann gerne.
Hier ist
Riolu + Arktos
=
___Olos___
Olos, das Kükenpokémon. Niemand weiss in was sich Olos einmal entwickeln wird. Aber es scheint sehr neugierig zu sein und strahlt eine gewisse Hitze aus.
Riolu + Arktos
=
___Olos___
Olos, das Kükenpokémon. Niemand weiss in was sich Olos einmal entwickeln wird. Aber es scheint sehr neugierig zu sein und strahlt eine gewisse Hitze aus.
(23.04.2010, 20:25)Ashspalkia schrieb: ich hätte nen lustigen auftrag: quappo und quaxo
Eigentlich ja nur einen Auftrag pro Freitag... Aber ich hatte so lange keinen und die Beiden gingen rehct shcnell. Es ist zwar nicht viel passiert, aber hier ist aus
Quappo + Quaxo
____Poxo____
Poxo, das Kampfpokémon. Poxo hat zwar keine Arme, jedoch schützt es sich mit seinen harten Seitepanzern gegen schwere Angriffe und verteilt gerne heftige Kopfstöße.
____Poxo____
Poxo, das Kampfpokémon. Poxo hat zwar keine Arme, jedoch schützt es sich mit seinen harten Seitepanzern gegen schwere Angriffe und verteilt gerne heftige Kopfstöße.
(23.04.2010, 20:54)heti schrieb: Mach mal Plinfa
Die Sprites sind SUUUUUPPPPIIIIIEEEEE!!!!!!!!
Na, was für n Auftrag... -.-
Da: den gabs sogar schon fertig