Art:
Signatur
Größe:
- Signatur: 500 x 120 Pixel
Motiv:
Egal Welches Bild ... es soll nur romantisch und echt aussehen... wie auf meinem ava. Zugleich soll es düster aussehen und einem angst machen.
Stimmung:
Farbgebung
(düster, dunkel, , heiter, fröhlich, verliebt, romantisch.)
Text:
feel the dark love temptation
Textfarbe:
je nach dem wie du es machst darfst du es dir dan nauch aussuchen ...
es sollte jedoch ne kleien carbon ähnlichkeit haben jedoch trotzdem noch leicht aussehen. es soll zur stimmung des bildes passen. die welel die schrift ... soll zu den gefühlen angepasst werden.
Anordnung:
Naja die Platzierung sollte die gefühle schärfer ausdrücken. sprich etwas mittig. aber nicht zu mittig udn es muss am rand ( net ganz ) sein damit es zeigt das aber nicht zu tief ins bild rein gehört.
Signatur
Größe:
- Signatur: 500 x 120 Pixel
Motiv:
Egal Welches Bild ... es soll nur romantisch und echt aussehen... wie auf meinem ava. Zugleich soll es düster aussehen und einem angst machen.
Stimmung:
Farbgebung
(düster, dunkel, , heiter, fröhlich, verliebt, romantisch.)
Text:
feel the dark love temptation
Textfarbe:
je nach dem wie du es machst darfst du es dir dan nauch aussuchen ...
es sollte jedoch ne kleien carbon ähnlichkeit haben jedoch trotzdem noch leicht aussehen. es soll zur stimmung des bildes passen. die welel die schrift ... soll zu den gefühlen angepasst werden.
Anordnung:
Naja die Platzierung sollte die gefühle schärfer ausdrücken. sprich etwas mittig. aber nicht zu mittig udn es muss am rand ( net ganz ) sein damit es zeigt das aber nicht zu tief ins bild rein gehört.
Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden