(13.04.2010, 13:41)Neoatlantis schrieb:(13.04.2010, 12:45)ludicard.de schrieb: 2. @ glurak95
Das Darkmot die Berichte schreibt liegt ganz einfach an mir. Ich will ja ein bissel was aus Österreich mitbekommen, vor allen den Leistungen des Teams. Und es wird keiner daran gehindert über seine Erfolge zu schreiben. Das kann man wohl keinem übel nehmen oder als arrogant abstemplen.
Es nimmt ihn auch keiner übel oder stempelt ihn als arrogant ab, weil er Berichte schreibt, sondern wegen der Art und Weise, wie er es tut und genau das hat glurak95 angesprochen. Man kann auch einen Turnierbericht schreiben, ohne die weniger erfahrenen Gegner immer als "Noobs" mit "random" Decks abzustempeln (und darauf wurde er, wenn ich mich recht entsinne auch schonmal von Moderatoren angesprochen). Und seine Berichte haben nunmal alle einen arroganten und überheblichen unterton, dass kann man nicht leugnen (und das als altertypisch einzustufen, wie du es in deinem Ideen- und Konzepte- Topic getan hast, halte ich auch für falsch, ich kenne da genug Gegenbeispiele, die sich nach 'nem gewonnen Turnier nicht 'n Ast abfreuen, wenn sie einen Spieler, der noch nicht so lange dabei ist, besiegt haben).
Deshalb stimme ich auch Frostflake in oben erwähntem Ideen- und Konzepte- Topic zu, denn ich kann auch nicht verstehen, wie man ein Team, dass sich so in der Öffentlichkeit gibt, sponsorn kann, aber das ist ja im Endeffekt deine Sache.
Aber wir sind ja alle lernfähig und vielleicht sieht der nächste Turnierbericht ja schon komplett anders aus, ist objektiver beschrieben, etc. Wünschenswert wäre es jedenfalls.
word, probier ma 5fach word awe: