Also die Top 4 sind einfach, jedoch nur die Top 4. Von Melanie zu Siegfried ist es mehr als nur ein Katzensprung-.- Mies sind hierbei Siegfrieds Dragorans, welche nur Schwächen Eis, Elektro und Drache aufweisen. Eis hatte ich nicht. Mein Ampharos war sofort platt-.- und mein Seemon (weil ich es vor Freitag nicht tauschen kann^^) hat eine so geringe Spezial-Verteidigung, dass ein Feuersturm von Dragoran ausgereicht hat um es zu besiegen-.-
Jedoch ist die Pokemon-Liga hier doch in einem normalen Rahmen. Bei anderen Spielen sind einfach nur die Hauptstorys etwas länger. Dadurch kann man auch etwas länger trainieren. Bei HG/SS gibt es aber noch eine "Nachstory", wodurch die Hauptstory kürzer ausfällt. Der wahre Champ kommt ja auch erst geraume Zeit später: Rot.
Jedoch ist die Pokemon-Liga hier doch in einem normalen Rahmen. Bei anderen Spielen sind einfach nur die Hauptstorys etwas länger. Dadurch kann man auch etwas länger trainieren. Bei HG/SS gibt es aber noch eine "Nachstory", wodurch die Hauptstory kürzer ausfällt. Der wahre Champ kommt ja auch erst geraume Zeit später: Rot.