Bevor ich mir hier noch weiter anhören muss, dass ich TH unterstütze....
Ich habe mir schon sehr ernsthafte Gedanken darüber gemacht, die ich mir seid dem Einführen der Schatzkammer mache. Wir müssen mal kurz zurückgreifen warum ich Pummeluff eingeführt habe und zwar, damit die Gilden die Oben sind es schwerer haben oben zu bleiben und es irgendwann einen Zweikampf gibt und die Topgilde schneller fällt.
Durch einführen der Schatzpunkte hat Kirlia sehr gschwächt, weil man jetzt das System einfach umgehen kann in dem man Schätze einlagert und diese Angst hatte ich besonders bei den Huntern, weil die ja wie wahnsinnig Schätze sammeln.
Ich hab mir dann folgendes gedacht "wenn die einmal oben sind kommen die nie wieder runter!" und dann habe ich mich daran gemacht ein System zu entwickeln um das zu stoppen:
A) Eingelagerte Schätze zählen nur noch die Hälfte. <--- War meine erste Idee, aber ganz ehrlich, da verschiedene Schätze wirklich viel kosten keine wirklich brauchbare Idee.
B) Sie verlieren pro Tag den sie Oben sind einen zufälligen Schatz. <--- Gefällt euch das etwas zu verlieren? Mir nicht....
C) Man könnte verhindern, dass sie schätze einlagern, wenn sie oben sind. <--- Im Gesichtspunkt der anderen Beiden fande ich diese Idee am besten.
Also habe ich diese Idee umgesetzt, dass könnte dann wie folgt aussehen:
Tag1: WA Oben - Spritern lagen Schätze ein
Tag2: Spriter Oben - Hunter lagern Schätrze ein
Tag3: Hunter Oben - WA lagert Schätze ein
~~~~
damit ist dann Neben Kirlia das Gleichgewicht wieder da.... ich hoffe es zumindestens, ansonsten muss ich doch zu A oder B zurück greifen. XD
Und das will ich ehrlich gesagt nicht tun ^^
liebe Grüße
Iruini
Ich habe mir schon sehr ernsthafte Gedanken darüber gemacht, die ich mir seid dem Einführen der Schatzkammer mache. Wir müssen mal kurz zurückgreifen warum ich Pummeluff eingeführt habe und zwar, damit die Gilden die Oben sind es schwerer haben oben zu bleiben und es irgendwann einen Zweikampf gibt und die Topgilde schneller fällt.
Durch einführen der Schatzpunkte hat Kirlia sehr gschwächt, weil man jetzt das System einfach umgehen kann in dem man Schätze einlagert und diese Angst hatte ich besonders bei den Huntern, weil die ja wie wahnsinnig Schätze sammeln.
Ich hab mir dann folgendes gedacht "wenn die einmal oben sind kommen die nie wieder runter!" und dann habe ich mich daran gemacht ein System zu entwickeln um das zu stoppen:
A) Eingelagerte Schätze zählen nur noch die Hälfte. <--- War meine erste Idee, aber ganz ehrlich, da verschiedene Schätze wirklich viel kosten keine wirklich brauchbare Idee.
B) Sie verlieren pro Tag den sie Oben sind einen zufälligen Schatz. <--- Gefällt euch das etwas zu verlieren? Mir nicht....
C) Man könnte verhindern, dass sie schätze einlagern, wenn sie oben sind. <--- Im Gesichtspunkt der anderen Beiden fande ich diese Idee am besten.
Also habe ich diese Idee umgesetzt, dass könnte dann wie folgt aussehen:
Tag1: WA Oben - Spritern lagen Schätze ein
Tag2: Spriter Oben - Hunter lagern Schätrze ein
Tag3: Hunter Oben - WA lagert Schätze ein
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damit ist dann Neben Kirlia das Gleichgewicht wieder da.... ich hoffe es zumindestens, ansonsten muss ich doch zu A oder B zurück greifen. XD
Und das will ich ehrlich gesagt nicht tun ^^
liebe Grüße
Iruini