Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Beitrag: #12
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn den Gilden die Punkte NICHT! abgenommen werden.

Ich wüsste jetzt nicht, warum die Gilde WA oder die Spriter, bessere Gilden sind als die in der ich bin, Aurora Borealis.

Vielleicht ist unsere Gilde ja auch am besten? Klar, wir haben weniger Mitglieder, weniger Geld, sind nicht in G4 etc. aber es soll doch Spaß machen.

Ich finde es ja schön und gut, das die kleineren Gilden die Chance haben sollen, nach oben zu kommen.

Allerdings finde ich es nicht so schön, wenn den großen Gilden, jetzt schon durch 2 Quälgeister, so übel mitgespielt wird.

Es ist doch bestimmt nicht Sinn der Sache, das die "großen" den Spaß an der Zone verlieren.

Da wäre es doch besser,
ADMINS, DENKT MAL DRÜBER NACH! xD
Eine Quest, Spiel oder was auch immer, zu erfinden, wo NUR! Gilden mit einer bestimmten MAXIMAL Punktzahl dran teilnehmen können, um Punkte für die Gilde zu sammeln.

Ich denke dabei an sowas ähnliches wie Kirlia.

Denn so wie es jetzt ist, wird es nicht viel bewirken, dann werden halt die oberen Gilden immer im wechsel geschwächt, und die unteren bleiben trotzdem unten.

Soviel von mir, ich will niemandem was böses
und klar könnte es mir egal sein, weils mich nicht betrifft, aber denkt mal über meinen Vorschlag nach, ich finde das wäre der beste Weg.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde - von Ruffy - 05.04.2010, 15:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste