Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren Wechsel
Beitrag: #1
vom - Moderatoren Wechsel
Hi Leute

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hat sich das Team hier im Forum etwas verändert. Einige Moderatoren sind nur noch eher selten da, andere haben es ganz hingeschmissen, ich werde hier mal zu jeden einzelnen öffentliche Stellungnahmen abgeben, damit ihr hinterher nicht Fragen braucht warum jener oder jener gegangen ist.....

Bei dem Verlassen habe ich hier im Moment drei Moderatoren, von denen einer noch nicht wirklich weg ist, da ich dort noch eine Stellungnahme erhalten habe:

1. Che
Er ist gegangen, weil er persönliche Probleme mit dem System hier und auch mit dem Team hatte, er fühlt sich auf grund dessen nicht mehr in diser Community wohl, es war sein eigener und freiwilliger Wunsch zu gehen und ich bitte auch daraum nach näheren Details nicht nachzufragen, da es den betreffenden sehr unwohl wäre.... Es ist ein schwerer verlust für unsere Community, doch wir müssen seine entscheidung akzeptieren, einen passenden Ersatz habe ich noch nicht gefunden, da er mehr die allgemeinen Areas hatte, brauchen wir vor allen einen Mod, der sich Sozial-aktuell und Politisch Weltweit auskennt, so eine Person ist hier nicht gerade Leicht zu finden, doch habe ich versprochen einen würdigen Ersatz zu finden. Wer interesse hat und meint er könnte dies, kann sich bei mir melden, am besten per PN hier im Forum.

2. DC
Naja, die begründung ist jetzt etwas Flach, er hat einfach den Spaß hier verloren... Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen, allerdings haben wir auch gleich einen Ersatz für ihn, Yoshi wird seine Position im Forum übernehmen.

3. Aikado
Er ist irgendwie verschwunden oo wie gesagt, ich habe noch keine Stellungnahme von ihm.... Deshalb bleibt er in einigen Areas noch, einen Großteil seiner Areas wird allerdings von Julien übernommen werden.

In dem Sinne, mein tiefes Bedauern an die beiden, die die Community frei verlassen hat und auch an Aikado, auch wenn ich da nicht weioß was los ist oo.... Aber auch meine Glückwünsche an die beiden neuen Teammitglieder: Willkommen im Raupyboard.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Moderatoren Wechsel - von Iruini - 24.08.2006, 14:02
RE: Moderatoren Wechsel - von Sabbo - 24.08.2006, 14:46
RE: Moderatoren Wechsel - von Lohwaldrex - 24.08.2006, 16:08
RE: Moderatoren Wechsel - von Nerymon - 24.08.2006, 17:23
RE: Moderatoren Wechsel - von lullaby - 24.08.2006, 21:23
RE: Moderatoren Wechsel - von SAMLER13 - 25.08.2006, 08:54
RE: Moderatoren Wechsel - von Nerymon - 25.08.2006, 11:11
RE: Moderatoren Wechsel - von Ridley - 25.08.2006, 21:09
RE: Moderatoren Wechsel - von SunnyValentine - 02.09.2006, 00:15
RE: Moderatoren Wechsel - von Tory - 02.09.2006, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste