Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossen!!
Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Heartgold-Soulsilber der größte Flopp!!
Kruemmel schrieb:1.Das spiel is nur auf die DS Grafik gebaut
Leute die die Alte Silber und Gold
besitzen wissen das da garnicht neues is
Die gleichen Attacken die Gleichen Leute
und der Ganze Rest.
... Es ist ein "Remake", du weißt aber was das ist, oder? Es ist eine Neuauflage der alten Editionen... wie kommt es, dass du außer den DS Features etwas neues erwartet hattest?
Kruemmel schrieb:2.Der Spielverlauf is viel zu kurz,habe es ind 1 tag und ein halben Tag durchgespielt mit allen Orden und Legänderen Pokemon!!
Das ist für Pokémonspiele völlig normal, mein Funky Fresher Freund. Für Saphir habe ich damals soweit ich mich erinnern kann kaum 8 Stunden gebraucht. Die Spielzeit ist ein Witz und wird nur länger wenn man sich tatsächlich vornimmt alle Pokémon zu fangen. Spiel die alten Editionen nochmal durch, du wirst bemerken, dass die auch nicht länger waren.
Kruemmel schrieb:3.Die Kampfzone is genau die gleiche wie auf Plat hätte auch eine neue sein können ^^
... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit meinst. Kann mir das mal jemand erklären?!
Kruemmel schrieb:5.Wenn man den ganzen Spielverlauf durch geht is dass deer gleiche verlauf wie im alten SpIell verlauf °°
Das hatten wir schon, dein erster Punkt, erinnerst du dich?
Kruemmel schrieb:6.Iich finde das eigendlich sehr Laaaaaangweilig das nur Pokethlon der Pokewalker und das mit Arceus neu is =(
Mal abgesehen davon, dass du dich nun zum dritten Mal über ein und das Selbe beschwerst, trotzdem aber jedes Mal einen neuen Punkt in deinem "Review" hinzugefügt hast, war von einem Remake nichts anderes zu erwarten. Wobei ich es schon sehr fragwürdig finde, dass du von einem Pokémon Spiel, welche nie wirklich großartige Neuheiten drinnen hatten, irgendwas weltbewegendes erwartest.

Kruemmel schrieb:1.Der Pokewalker is ganz nett.
2.Pokethlon is eigendlich auch voll coool ^^
3.Das man noch die Starter aus Hoen und Kanto bekommt ^^
4.Der Spielverlauf is ganz nett nur etwas kurz..
... Deine positiven Punkte machen für mich noch viel weniger Sinn. Wenn der Pokewalker und der Pokethlon so "coool" waren, warum stört es dich dann, dass nur die neu gekommen sind?
Warum erwartest du von einem REMAKE?! neue Starter?
Hast du dich nicht eben über den Spielverlauf beschwert Ö_ö?!
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 14:57 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Geschlossen!! - von Kruemmel - 30.03.2010, 14:34
RE: Pokemon Heartgold-Soulsilber der größte Flopp!! - von Shai - 30.03.2010, 14:56
RE: Geschlossen!! - von Mähikel - 30.03.2010, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste