Füllt bitte diese Angaben aus:
Art d. Grafik: Signatur
Größe: ka so groß wie deine
Bild: Am besten ein Despotar was zum Schlag ausholt ^^
Farbschema: düster , blutrot vieleicht Blitze am Himmel
Schriftart: Matisse ITC
Text: Tyrex - The legend of darkness
Am liebsten hätte ich allerdings stehen: In der Dunkelheit liegt die Kraft , doch kann ich nicht gut English um das zu übersetzen^^
Textfarbe: leuchtendes gelb (kannst auch was anderes nehmen muss nur gut hervorstechen)
Ordnungie Schrift relativ groß zentriert unten in die Signatur.
Das Despotar eher rechts und die Linke Hand zum Schlag erhoben
Alledings auch nur eher rechts sosnt ist die link seite so kahl. Blitze (wenn das überhaupt geht) Übers und hinters Despotar.
Rahmen: Davon hab ich keine Ahnung , deswegen vertraue ich da auf deine Erfahrung
Sonstiges:
Naja , da ich selber absolut keien Ahnugn davon hab , weiß ich garnicht ob sowas gehen würde. Würde mich über eien Signatur , aber reisig freue ^^
lg Tyrex
Art d. Grafik: Signatur
Größe: ka so groß wie deine
Bild: Am besten ein Despotar was zum Schlag ausholt ^^
Farbschema: düster , blutrot vieleicht Blitze am Himmel
Schriftart: Matisse ITC
Text: Tyrex - The legend of darkness
Am liebsten hätte ich allerdings stehen: In der Dunkelheit liegt die Kraft , doch kann ich nicht gut English um das zu übersetzen^^
Textfarbe: leuchtendes gelb (kannst auch was anderes nehmen muss nur gut hervorstechen)
Ordnungie Schrift relativ groß zentriert unten in die Signatur.
Das Despotar eher rechts und die Linke Hand zum Schlag erhoben
Alledings auch nur eher rechts sosnt ist die link seite so kahl. Blitze (wenn das überhaupt geht) Übers und hinters Despotar.
Rahmen: Davon hab ich keine Ahnung , deswegen vertraue ich da auf deine Erfahrung
Sonstiges:
Naja , da ich selber absolut keien Ahnugn davon hab , weiß ich garnicht ob sowas gehen würde. Würde mich über eien Signatur , aber reisig freue ^^
lg Tyrex