Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT: State Champion Weiz, Österreich!
Beitrag: #4
vom - RE: BERICHT: State Champion Weiz, Österreich!
(20.03.2010, 23:45)LV.X Freaky schrieb: ^^
hört sich ja spaßig an :P
nja wir hatten in innsbruck auch ziemlich viel fun^^(tja, wir hätten dich eh gepwnt....)
nja bin jetz erst nach ahsue...un saumüde-.-
versprich mir, dass ich bei states in wien gg dich zocke...dann werde ich gewinnen...Wink
aja genau, es wollen ein paar innsbrucker auch kommen xDD
das wird lustig^^(ich glaube, die weizer+innsbrucker habn jetz iwie respekt vor den wienern^^)
aja genau, der master der sich aufregte, hieß karli xDD
der hat uns damals mit dem satz empfangen:
"ihr seids die wiener, oder?
ich spiel ein deck dass gg alles gewinnt, mit 10 lv.x"
nja is ja auch egal..wir sehen uns am 27.^^
ciao^^
PS:guter bericht^^
merkst du dir das alles ooder wie?:P

Jaja leere Versprechungen...

Hat man eh gesehen wie ich mir den Großteil nicht gemerkt hab wo nur steht: "Ja gewonnen durch Regice und jeden Zug nem anderen SP 110 reingedrückt".

Aba ich mein das Game ggn Filipp kann man sich schon merken vorallem bei 4 Turns in einem Zug =O

Innsbruck & Weiz in Wien? Zocken die Innsbrucker auch so viel SP ohne Unown? Dann weiß ich was ich auf der zweiten State zocke xP

(21.03.2010, 01:26)gagmaker12 schrieb: You got Lucky I Didnt come i was sleepin T.T
Egal Diese Weizer sin manchmal ur lol
Well you gonna trade ur Spiritombs?
Gj on makin Weizenbrei against Big Grin

Weizer sin schon cool, die zocken dort alle Claydol und Bench Shield weils die Leiterin des Turniers es allen empfohlen hat. Dafür kein Unown G. und bei den vielen SP's hat Machamp sehr viel Freude Big Grin

Spritombs müsste ich schauen. Muss mal rechnen... 9- 4 für mich... -2... genau 3 for trade aba was hast du =O

(21.03.2010, 08:34)dede schrieb: Und ich hasse es wenn man seine Gegner oder Mitspieler n00b nennt!
Egal was der andere auch sagt und macht, ein WIRKLICH guter Spieler weiss sich zu benehmen!

Typisch Österreich halt :/

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: BERICHT: State Champion Weiz, Österreich! - von AEkumon - 21.03.2010, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste