Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #1 - Anmeldung u. Auftrag
Beitrag: #1
vom - SSB #1 - Anmeldung u. Auftrag
Sodele, hab das mit little gestern abend im ICQ noch geklärt, s geht auch klar, dass ich den veranstalte.

Für alle die wissen, was n SSB is: Gut so^^
Für alle die es nicht wissen:

Ein SSB ist so ähnlich wien normaler SB, allerdings sind die Anforderungen dadurch sehr viel höher, dass man nicht einfach pokemons mixen soll, sondern auch andere Dinge.


Gewöhnlich gibt es keinen eigenen Anmeldungsthreat. Der Auftrag wird gegeben und jeder, der sich dazu befähigt fühlt, kann mitmachen.


Also, bis zum 31.8. gehts:

Spritet mir aus Pokemonsprites eine Weiterentwicklung von Tentoxa. Tentoxa selbst DARF mitverwendet werden.

Falls ich den Sprite eines Spriters für so gut befinde, dass er als das zweite Glied der Tentektekentwicklung taugen würde, gibts von mir (inoffiziell nery, nur keine Angst^^) satte 25000€ fürs Carddexkonto.

Also, strengt euch an ^^ und auf gutes Gelingen.

Zitat:So, nicht, dass ihr etwas falsch versteht. Loh hat offiziell meine Erlaubnis (ich nehme mir als Sprite-Area-Mod mal das Recht, soetwas zu erlauben), wenn er das ganze leitet. Mit Fragen, geht ihr bitte zu ihm, er ist der offizielle Leiter, er stellt die Regeln auf etc. Gruß, Little
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2006, 13:24 von Little. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
SSB #1 - Anmeldung u. Auftrag - von Lohwaldrex - 21.08.2006, 12:56
RE: SSB #1 - Anmeldung u. Auftrag - von lullaby - 24.08.2006, 16:58
RE: SSB #1 - Anmeldung u. Auftrag - von lullaby - 24.08.2006, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste