Ja, dem wurde der Kopf weggesprengt...
aber bei One Piece "stirbt" sowieso nur selten wer.
Ich erinnere an den Falken-Typ aus Alabasta, der von der Riesen-Kanone erwischt wurde und danach doch noch lebte. Von wegen "diese Kanone wird im Umkreis von 5km alle erledigen" lol.
Aber zum Thema: naja, ich denke nicht dass das wirklich brutal war... man sieht afaik ja eh nur ne Staubwolke, und im Ernst: da ist selbst SpongeBob manchmal brutaler (Thaddäus' Zehennagel *bäh*)
Und die Kids finden das doch eh geil...
Und besser al wenn so viel geschnitten wird dass man die Handlung nicht mehr nachvollziehen kann...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 17:08 von DeepDarkOcean. )
aber bei One Piece "stirbt" sowieso nur selten wer.
Ich erinnere an den Falken-Typ aus Alabasta, der von der Riesen-Kanone erwischt wurde und danach doch noch lebte. Von wegen "diese Kanone wird im Umkreis von 5km alle erledigen" lol.
Aber zum Thema: naja, ich denke nicht dass das wirklich brutal war... man sieht afaik ja eh nur ne Staubwolke, und im Ernst: da ist selbst SpongeBob manchmal brutaler (Thaddäus' Zehennagel *bäh*)
Und die Kids finden das doch eh geil...
Und besser al wenn so viel geschnitten wird dass man die Handlung nicht mehr nachvollziehen kann...
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig