Umfrage: Noch ein Baumevent?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
84.42%
65 84.42%
Nein
15.58%
12 15.58%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Beitrag: #49
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Und nochmal meine Meinung ...
Die Idee mit dem Countdown gefällt mir, und die mit dem Operator auch, so bekommen das auch Leute mit, die das nicht bei Pichu gelesen haben. Ich bekomm dadurch, dass das nur angezeigt wird wenn man gerade neu online kommt, sogut wie nie selber etwas bei Pichu mit, meistens erzählt mir das dann mein Bruder oder irgendwer aus der Gilde.
Um auf das aus Versehen-klicken nochmal zurückzukommen: Es gibt Browser, die verschieben die Map schön rauf und runter oder seitlich hin und her, den Extremfall hab ich gestern abend erlebt, da war die Map soweit runtergerutscht, dass ich sie nimma gesehen habe: Screen
Die Tatsache, wie oft ich doppelt aufn Gras geklickt hab zeigt auch wie verdammt das gerutscht ist. (War die Map links von Laschoking)
Ich geh mal davon aus, dass ich nicht die Einzige bin, die INternet Explorer benutzt, und bei der Geschichte mit den Bäumen hätte das ja schon gereicht, wenn die Map um 2 runtergerutscht wär und man das oberste Zuckerrohr klicken wollt. Wär also ganz schnell gegangen.
Letztenendes bin ich immernoch dagegen, wird meiner Meinung nach eh nicht funktionieren.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch? - von la azula - 08.03.2010, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste