Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii - Release (Was wird von euch gekauft?)
Beitrag: #6
vom - RE: Wii - Release (Was wird von euch gekauft?)
In welchen Farben gibts den denn? *mal wieder total unterinformiert bin*

Ich geh mir gleich mal die Farben raussuchen und editier's dann rein...

Und Spiele weiß ich auch noch nicht - bin mir nur sicher, dass ich ein/en Wii haben möchte! ^^

Langfristig könnte ich mir gut vorstellen: Mario Kart, F-Zero, Mario Party und sofern es sie geben wird auch die Pokémonspiele.

Welche Spiele ich mir direkt im Winter dazu hole, hängt also davon ab, ob Nintendo bis dahin welche von "meinen" Spielen rausgebracht hat Oo. Ich hoffe jedenfalls auf ein Bundle aus Wii und Spiel und dann werd ich mal gucken, was da das Netteste ist.

Edit: Wikipedia meint, dass "Pokémon Battle Revolution" (Pokémon Battle Wii?) bestätigt sein soll als Spiel. Ich weiß aber nicht, wie aktuell die Info ist und ob da so stimmt. Wäre jedenfalls schonmal ein Kaufkandidat.

Ach ja, und kann das da jemand bestätigen?
http://www.gamenewszone.de/news,id759,ni...datum.html

Wenn die Dinger nur in schwarz und in weiß gibt, dann werd ich wohl schwarz nehmen, denke ich.

Ah hab grad noch mehr Farben gefunden.... Das Hellgrün sieht aber blöd aus, finde ich. Und Rot ist nicht so meine Lieblingsfarbe. Also würde ich, auch wenn es die anderen Farben auch gleich zum Release gibt, wohl bei Schwarz bleiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2006, 17:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wii - Release (Was wird von euch gekauft?) - von Siria - 19.08.2006, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste