Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Beitrag: #3
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
(18.02.2010, 19:20)Puschelchen schrieb: Vielleicht kann man irgendwann mal ein variables System für die Wettbewerbskriterien einführen.

So könnten gem. Sabacc (von StarWars) plötzlich ganz andere Kriterien kurz vor der Auswertung aktuell werde, so dass sich z.B. das Element von Stahl auf Elektro ändert.

Oder dass Pokemons mit verschiedenen Leveln/Berufsleveln plus oder minus Punkte bekommen.
So könnten Pokemons mit Level kleiner 5 in der einen Woche einen Vorteil haben (z.B. +30%), während in der nächsten Woche Pokemons über Lv.30 einen Bonus erhalten.

Das zweitere finde ich persönlich besser ö_ö
So hätten dann wirklich kleinere "Pokemon" bessere Chancen. Die WB's wurden zwar schon geändert, aber für mich kristallisiert sich immer noch keinen Vorteil für kleinere Pokemon heraus... Denn größere Pokemon haben entschieden den Vorteil, von Werten und Sets (Siehe Personen die ständig gewinnen)

Naja ich persönlich mache mir jetzt nicht sehr viel daraus zu gewinnen, Hauptsache ich bekomme Orden.. Nur kleinere habe durch die zweitere Variante sicher einige Vorteile mehr und können dadurch wirklich auch mal einen Wettbewerb gewinnen ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben - von Katsuya - 19.02.2010, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste