Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Beitrag: #69
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Zitat:[...]Gefühle und Werte zurück und macht dann demnächst die Pokémon der Freiheit, des Frohmuts, der Liebe, der Freundschaft[...]
Oh nein oO
Bitte nicht...dass haben sie auch bei der zweiten Digimon Staffel gemacht, weil ihnen nichts mehr einfiehl- es war so furchtbar |D
Das ist wie im Kindergarten, als sie einem beibringen wollten: "das sind die positiven Eigenschaften, du auch so sein sollen tun!"
Ne wirklich...

Aber auf die Starter bin ich nun wirklich gespannt...muss dir leider zustimmen, bei DP ging es mir auch eher so "nehm ich halt das geringste Übel" o-o
Wobei mir Panferno wirklich doch gefällt- aber Panflam mit der Flamme aus dem Hintern war doch etwas...ähem -.-"
Ich hab auch das Gefühl, das die Starter immer runder und immer einfacher werden...ich mein Chelast und Plinfa sind fast Klumpen im Gegensatz zu Glumanda und Bisasam zb Oo
Bei Generation 345 gibt es garantiert nen Feuer-Dreieck, nen WasserKreis udn nen PflanzenPrisma ö___ö
Ich freu mich jetzt schon...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 20:21 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette) - von BlueS - 18.02.2010, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste