Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass für das Server-Problem seit geraumer Zeit eine Lösung in Arbeit ist? Wir sind davon genauso angenervt wie ihr, nur mal grad so am Rande erwähnt!
Ist ja nicht so, dass ich als Admin in der Safarizone mehr ernten könnte als ihr, nur weil ich Admin bin. Bei mir ist es eher so, dass ich so ziemlich rund um die Uhr am Ackern bin, damit IHR bald wieder schnell spielen könnt, und wenn ich mir dann 1x am Tag fünf Minuten gönne und Beeren ernten will, schnappt mir irgendwer, der eh schon den ganzen Tag gespielt hat, die einzige Beere vor der Nase weg!
Volle Zustimmung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010, 10:03 von Siria. )
Ist ja nicht so, dass ich als Admin in der Safarizone mehr ernten könnte als ihr, nur weil ich Admin bin. Bei mir ist es eher so, dass ich so ziemlich rund um die Uhr am Ackern bin, damit IHR bald wieder schnell spielen könnt, und wenn ich mir dann 1x am Tag fünf Minuten gönne und Beeren ernten will, schnappt mir irgendwer, der eh schon den ganzen Tag gespielt hat, die einzige Beere vor der Nase weg!
(13.02.2010, 08:34)Yuan schrieb: Mich persönlich kotzt es an, wenn immer mehr und mehr gefordert wird!
Volle Zustimmung!