Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratungskompetenz bei McDonalds
Beitrag: #4
vom - RE: Beratungskompetenz bei McDonalds
lol, es gibt schon komische Leute...

bei der CC in Bonn letztens war ja auch ein McS in der nähe, da war auch so ein Azubi, oder sowas, also jeden falls sag ich: "Ich hätte gerne 2 Cheeseburger!" Sie mente sowas wie: " 2 Chiesen(Chicken oder Cheese?(oder beides?)) Burger, macht dann bitte 3€...", ich entgegnete ihr natürlich gleich: "Ich wollte 2 Cheeseburger für 2€!" aber sie meinte nur "natürlich, kommt sofort!" ich warte lange, dann gibt sie mir die 2 Burger ohne tüte oder sonst was, ich leg ihr die 2 € hin und dann kommt eine komische hässlige Frau von der Seite und meint leise zu ihr: "Hast du nach <Zum hier essen oder zum Mitnehmen> gefragt?", daraufhin meint die Azubildene(^^?^^) "Zum hier essen oder zum Mitnehmen". Da die Zeit zu knapp war, um sie noch zu essen, hab ich die Burger weckgepackt und den nächsten Kampf gemacht, danach viel mir auf das die blöde Nuss 2 Chickenburger und nicht Cheeseburger eingepackt hatte...

Mein Fazit:
Es gibt schon dumme Leute, die immer nur alles wiederholen, aber Chickenburger schmecken gar nicht so schlecht^^

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Beratungskompetenz bei McDonalds - von Iruini - 09.02.2010, 18:40
RE: Beratungskompetenz bei McDonalds - von Crypton - 09.02.2010, 19:01
RE: Beratungskompetenz bei McDonalds - von Lux - 10.02.2010, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste