Typ der Grafik:
Motiv:
*klick*. Die Kopf- bis Bauchregion reicht, also nicht den ganzen Körper, sondern Oberkörper. Bitte darauf achten, dass der Render nicht gequetscht ist! o:
Background:
Mhm, ich denke da an etwas düsteres und feuriges. Überrasch mich.
Typo:
schräg oder zerstörerisch, wie Psychotic Elephant oder a bite.
Bitte in einer zum Motiv passsenden Farbe, sprich Rot-, Weiß- und Schwarztöne. Und Umrandung :P
Text:
Phoenix
Rahmen:
dünner, schwarzer Rahmen, vielleicht mit abgerundeten Ecken ^^
Brushes:
Ein paar Blutbrushes wären toll. Oder so etwas wie Einschusslöcher, sollte es davon Brushes geben
*klick*. Bitte in der Mitte
Nicht quetschen (;
Background:
Düster, dunkel. Ich denke da an diese Textur. Wäre nett, wenn die nicht so monoton bliebe und du einige Stellen in verschiedene, nicht zu helle Violetttöne tauchen würdest
Typo:
The last Soundtrack. In einem dunklen Violettton als Schriftfarbe und einen noch dunkleren Ton als Umrandung.
Text:
I'll make you know your position, my Dear...
Rahmen:
wie hier
Brushes:
Grunge Brushes
*klick*. Wenn es geht, ohne das "Billy Talent" und etwas konstrastreicher bitte.
Background:
nicht notwendig
Typo:
Skratch Punk.
Text:
cast off the crutch that kills the pain,
the red flag waving never meant the same.
Rahmen:
abgerundete Kanten und einen schwarzen, dünnen Rahmen
Brushes:
Blutbrushes
Viel Erfolg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 19:49 von Phoenix. )
Motiv:
*klick*. Die Kopf- bis Bauchregion reicht, also nicht den ganzen Körper, sondern Oberkörper. Bitte darauf achten, dass der Render nicht gequetscht ist! o:
Background:
Mhm, ich denke da an etwas düsteres und feuriges. Überrasch mich.
Typo:
schräg oder zerstörerisch, wie Psychotic Elephant oder a bite.
Bitte in einer zum Motiv passsenden Farbe, sprich Rot-, Weiß- und Schwarztöne. Und Umrandung :P
Text:
Phoenix
Rahmen:
dünner, schwarzer Rahmen, vielleicht mit abgerundeten Ecken ^^
Brushes:
Ein paar Blutbrushes wären toll. Oder so etwas wie Einschusslöcher, sollte es davon Brushes geben
*klick*. Bitte in der Mitte
Nicht quetschen (;
Background:
Düster, dunkel. Ich denke da an diese Textur. Wäre nett, wenn die nicht so monoton bliebe und du einige Stellen in verschiedene, nicht zu helle Violetttöne tauchen würdest
Typo:
The last Soundtrack. In einem dunklen Violettton als Schriftfarbe und einen noch dunkleren Ton als Umrandung.
Text:
I'll make you know your position, my Dear...
Rahmen:
wie hier
Brushes:
Grunge Brushes
*klick*. Wenn es geht, ohne das "Billy Talent" und etwas konstrastreicher bitte.
Background:
nicht notwendig
Typo:
Skratch Punk.
Text:
cast off the crutch that kills the pain,
the red flag waving never meant the same.
Rahmen:
abgerundete Kanten und einen schwarzen, dünnen Rahmen
Brushes:
Blutbrushes
Viel Erfolg