So Leute...
Kleine Erinerrung:
Morgen, also am 28.01.10, werden die Gewinner bekanntgegeben...
naja... sieht schlecht aus...
jedenfalls siehts so aus, als ob es keinen Gewinner geben wird
Ich kann natürlich keinen zwingen, hier mitzumachen, kostet schließlich auch Zeit, aber wäre natürlich echt toll!!!
Okay... der Gewinn ist jetzt auch nicht gerade so hoch, sodass man sich sagen könnte:
"Hey, da kann man ja so viel Geld gewinnen! Ich brauch das Geld, und es ist jetzt auch nicht so schwierig, ein tolles Bild zu malen... Also mach ich auf jeden Fall mit!" das kann man echt nicht sagen!
Daher verstehe ich´s, dass noch keiner mitgemacht hat. Sehr gut sogar!
Daher werde ich es euch ein bisschen einfacher machen:
1. Nun gelten auch Bilder von:
; ; ; ; ; ; ; vs ;
; ; und von +
2. Ihr könnt mir eure Bilder auch per PN schicken!
3. Den Gewinn des 1. Platzes werde ich erhöhen! 120pd->140pd
Wer mir Bilder von den oben genannten Pokemon malt, bekommt die normalen Preise. Sollte mir jemand ein Bild von einem Dragonir, oder einem Pikachu malen, der bekommt zu dem normalen Preis noch eine Überraschung! Dies kann Geld, eine Karte, oder sonst irgendein anderes Item wie z.b. ein Köder/ Ball sein!
Hinweis: Wenn ich die Gewinner nenne, nenne ich jeweils zum Gewinner auch das gemalte Pokemon, und den Gewinn!
Tage an denen die Gewinner bekannt gegeben werden:
28.01.10
04.01.10
11.01.10
18.01.10
25.01.10
...(werd ich bekannt geben, wenn´s soweit ist!)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Wär schön, wenn ihr mitmachen würdet!
Eure Inidra
Kleine Erinerrung:
Morgen, also am 28.01.10, werden die Gewinner bekanntgegeben...
naja... sieht schlecht aus...
jedenfalls siehts so aus, als ob es keinen Gewinner geben wird
Ich kann natürlich keinen zwingen, hier mitzumachen, kostet schließlich auch Zeit, aber wäre natürlich echt toll!!!
Okay... der Gewinn ist jetzt auch nicht gerade so hoch, sodass man sich sagen könnte:
"Hey, da kann man ja so viel Geld gewinnen! Ich brauch das Geld, und es ist jetzt auch nicht so schwierig, ein tolles Bild zu malen... Also mach ich auf jeden Fall mit!" das kann man echt nicht sagen!
Daher verstehe ich´s, dass noch keiner mitgemacht hat. Sehr gut sogar!
Daher werde ich es euch ein bisschen einfacher machen:
1. Nun gelten auch Bilder von:
; ; ; ; ; ; ; vs ;
; ; und von +
2. Ihr könnt mir eure Bilder auch per PN schicken!
3. Den Gewinn des 1. Platzes werde ich erhöhen! 120pd->140pd
Wer mir Bilder von den oben genannten Pokemon malt, bekommt die normalen Preise. Sollte mir jemand ein Bild von einem Dragonir, oder einem Pikachu malen, der bekommt zu dem normalen Preis noch eine Überraschung! Dies kann Geld, eine Karte, oder sonst irgendein anderes Item wie z.b. ein Köder/ Ball sein!
Hinweis: Wenn ich die Gewinner nenne, nenne ich jeweils zum Gewinner auch das gemalte Pokemon, und den Gewinn!
Tage an denen die Gewinner bekannt gegeben werden:
28.01.10
04.01.10
11.01.10
18.01.10
25.01.10
...(werd ich bekannt geben, wenn´s soweit ist!)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Wär schön, wenn ihr mitmachen würdet!
Eure Inidra