Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagtraum - eine kreation von Filipp
Beitrag: #7
vom - RE: Tagtraum - eine kreation von Filipp
Nun, niemand hat behauptet, dass wir nicht mitdenken, wir haben lediglich unsere auf die Form des Gedichts bezogene Kritik geäußert.
Das werde ich wohl bei dir in Zukunft sein lassen, denn nur weil ich irgendwo möglicherweise ein paar Ecken und Kanten zu erkennen glaube und dir dieses mitteile, im Glauben, dass du diesen Thread eröffnet hast, weil du Kritik willst, lasse ich mich nicht zum Deppen machen und mir durch die Blume sagen, dass ich ja offensichtlich keine Ahnung von Gedichten habe. Was soll das eigentlich? Auch wenn man Kritik für absolut unberechtigt hält, kann man das ja durchaus anders formulieren als von diesem "Ihr seid ja voll unterinformiert und unwissend, ich zeige euch jetzt endlich mal, wie sowas überhaupt funktioniert"-Standpunkt aus, weil das wohl kaum der Fall sein dürfte.
Ich will keinen Gedichte-Kleinkrieg anzetteln und bin auch nicht auf einen persönlichen Streit aus, aber Kritik vergebe ich zukünftig wohl doch lieber woanders...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagtraum - eine kreation von Filipp - von Shary21 - 27.01.2010, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste