Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialfehler bei Nintendo DS?
Beitrag: #16
vom - RE: Materialfehler bei Nintendo DS?
2 dinge, die ich absolut nich ausstehen kann: rumhackerei auf kleinigkeiten und fehlende satzzeichen + miese rechtschreibung. der anfangspost verkörpert so ziemlich viel von dem, was ich aufgelistet ab. kann man ja kaum lesen. o__O

solange dieses Plastik keine elektrische überleitung ist, was ich wegen der leitfähigkeit und maximalen ausdauertemperatur ma bezweiflen will, oder irgendwie irgendwas elektronisches verbindet, wird der DS nicht abschmieren. und wenn es eine halterung ist, wird derDSS dann etwa einkrachen? warum ist er uns schon 1 1/2 Jahre treu geblieben, den importfüchsen sogar noch mehr? ich denke nicht, dass der fehler so gravierend ist, wo du ihn wiederspiegelst.

übrigens steht nintendo zu seinen fehlern. sony wollte den verbesserten fehler unterschmuggeln und nicht zu ihrem fehler stehen. vielleicht ist es aber auch ne recht effiziente verkaufsstrategie, wie che schon erwähnt hat.

dieses thema gefällt mir absolut nicht. ich meine- hallo? warum hackst du auf nintendo so rum, wegen so n em blöden materiellen fehler? nintendo hat uns schon so oft aus der kriese gehauen (man erinnere sich an den videospiel- crash und die behebung durch super mario bros.) und nintendos erfindungen waren schon immer revolutionär. ach ja- hab ich schon erwähnt, dass mir deine rechtschreibung absolut nich gefällt?

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Materialfehler bei Nintendo DS? - von SAMLER13 - 10.08.2006, 09:29
RE: Nintendo Ds - von Lohwaldrex - 10.08.2006, 09:50
RE: Nintendo Ds - von Glurak94 - 10.08.2006, 10:07
RE: Nintendo Ds - von SAMLER13 - 10.08.2006, 10:28
RE: Nintendo Ds - von Lizardon - 10.08.2006, 10:31
RE: Nintendo Ds - von SAMLER13 - 10.08.2006, 10:39
RE: Materialfehler bei Nintendo DS? - von Domin - 10.08.2006, 15:57
RE: Materialfehler bei Nintendo DS? - von Siria - 13.08.2006, 15:39
RE: Materialfehler bei Nintendo DS? - von Chii - 14.08.2006, 05:50
RE: Materialfehler bei Nintendo DS? - von Naraku2000 - 15.08.2006, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste